1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Bensheim im weihnachtlichen Glanz - November 2021

AHS Puppen und Spielwaren: Andrea Hebbe-Spill

  


25.11.2021
Schulz Outdoor Outlet
Geschenkempfehlung:
Seit Jahrzehnten sind in vielen Familien die liebevoll aus Buchenholz gestalteten und bunt bemalten Figuren der Manufaktur Wendt & Kühn untrennbar mit dem Weihnachtsfest verbunden. Sei es für die stimmungsvolle Dekoration zu Hause oder für die Ergänzung der vor Jahren begonnenen Sammlung, denn jedes Jahr wird das umfangreiche Sortiment um neue Figuren ergänzt. Sei es die kleine Krippenszene, der Weihnachtsmann auf dem Stern, seien es neue Anhänger für den Weihnachtsbaum oder die neuen Musikanten für das Wendt’sche Engelorchester. Die größte Auswahl an Figuren aus dem Traditionshaus Wendt & Kühn dürfte in der Region bei AHS Puppen und Spielwaren von Andrea Hebbe-Spill in Wilmshausen zu finden sein. Ebenso wie die Holzfiguren aus dem Erzgebirge gehören auch die beleuchteten Herrnhuter Weihnachtssterne, die nur mit ihren 25 Zacken echt sind, zu einem stimmungsvollen Fest. „Wir haben sie in verschiedenen Farben und Formen vorrätig“, verweist Andrea Hebbe-Spill auch auf die Homepage www.spielwarenversand.de. Hier kann man sich in Ruhe umschauen, ausgewählte Produkte reservieren lassen und sie dann im Geschäft in Wilmshausen rechtzeitig vor dem Fest zu den neuen Öffnungszeiten abholen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 15 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr.
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß