Bei XPLM dreht sich alles um die Integration von Entwicklungsumgebungen und Informationssystemen, die heute in keinem Unternehmen mehr wegzudenken sind. XPLM ist als Anbieter dieser IT-Lösungen der weltweite Marktführer.Unsere Expertise ist unser Alleinstellungsmerkmal. Diese können wir nur mit unseren Experten gewährleisten und weiter ausbauen. Auch unser Unternehmens-Motto verpflichtet: „Expert Integration“ heißt für uns nicht nur, dass wir über eine herausragende Expertise für komplexe Integrationsaufgaben verfügen. Sondern auch, dass wir bei uns Experten integrieren. Und natürlich alle, die es noch werden wollen.Unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sind von Integrität, Vertrauen und Verbundenheit geprägt. Teamwork und gegenseitige Unterstützung sind bei uns fest verankert. Da ist es selbstverständlich, dass wir auch neue Kolleginnen und Kollegen herzlich in unserer Mitte auf nehmen. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ideale Bedingungen für ein effizientes und flexibles Arbeiten, Weiterbildung und eine erfolgreiche Karriere. Wer gerne eigenständig, selbstverantwortlich, proaktiv und lösungsorientiert arbeitet, wird sich bei uns wohlfühlen. Flexibilität zeigt sich aber auch in unserer Offenheit gegenüber neuen Möglichkeiten, Trends und Technologien – sowie in den großen Gestaltungsspielräumen, die unsere Mitarbeiter bei ihrer Arbeitszeit und ihrem Arbeitsort haben. Wir kommunizieren alle auf Augenhöhe – auch seitens der Geschäftsführung. Bei XPLM gibt es nur wenige Hierarchieebenen und wenig Bürokratie. Das macht es einfach, eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen, etwas zu bewegen und aktiv mitzugestalten. Und mit unserer offenen Kommunikation, regem Austausch und gemeinsamen Aktivitäten sorgen wir dafür, dass die Arbeit noch mehr Spaß macht. Alles in allem heißt das: Hier bekommst Du genau den Freiraum und die Unterstützung, die Du für Deine berufliche und persönliche Potenzialentfaltung brauchst. Denn wir sind überzeugt, dass unter diesen Voraussetzungen wirklich großartige Ergebnisse möglich sind. imp/pr 

AUF EINEN BLICK

XPLM Solution

XPLM bietet Lösungen für mehr als 100 unterschiedliche Systeme verschiedenster Software für PLM, ECAD, MCAD, ALM und viele mehr. Für ECAD Integrationen setzt das Unternehmen den Standard. Nicht umsonst vertrauen ihm die größten und namhaftesten Kunden und Partner zahlreicher Branchen.

KONTAKT

Expertise, Integrität und viel Flexibilität-2

XPLM Solution GmbH

Walter-Oehmichen-Straße 20
68519 Viernheim

Telefon: 06204 / 98 09 2-0
Telefax: 06204 / 30 59 45 6
E-Mail: jobs@xplm.com
Internet: www.xplm.com