1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Mein schönes Zuhause

Ausführliche Beratung bei Bad- und Heizungssanierung hat oberste Priorität

Öhlenschläger: Wer sich für ein neues Bad oder eine Heizung interessiert, ist hier genau richtig!


28.09.2021
Mörlenbach-Bonsweiher. Dieter Öhlenschläger und seine Mitarbeiter realisieren Bäder und Heizungen komplett aus einer Hand. Seit ein paar Jahren ist auch Lena Öhlenschläger im elterlichen Betrieb mit kreativen Ideen dabei. Sie ist ebenso begeistert wie der Rest der Mannschaft was man aus einem „in die Jahre gekommenen“ Bad so alles machen kann. Jedes Bad wird zuerst beim Kunden ausgemessen und Wünsche werden vor Ort besprochen. Dann geht es in der Ausstellung an die Planung. Individuell wird besprochen wo die Prioritäten liegen und wie diese verwirklicht werden können. Immer auch am Budget des Kunden orientiert. Alle Gewerke, die bei einem Badumbau benötigt werden, kann die Firma Öhlenschläger zum größten Teil mit eigenen Mitarbeitern abdecken. Egal ob es sich um die Installations-, Verputz- und Fliesenarbeiten, Elektro-, Schreiner und Trockenbauarbeiten handelt, alles wird von Dieter Öhlenschläger koordiniert. 
   
Das spart Zeit im Vorfeld der Beratung sowie auch später in der Ausführungsphase, da alle Arbeiten „Hand in Hand“ gehen. In der Ausstellung können sich die Besucher schon einmal einen Überblick über Putztechniken, Beleuchtungsvarianten, Fliesen, Designböden, fugenlose Wandgestaltungsmöglichkeiten, Spanndecken, Möbel, Dusch-WC’s, Armaturen u.s.w. verschaffen. Individuelle Wünsche und Vorstellungen werden am PC geplant und mit einer VR Brille kann das neue Bad virtuell betreten werden.

Auch wer sich über eine neue Heizung, die umweltschonend, effizient und kostengünstig ist, beraten lassen möchte, ist bei der Firma Öhlenschläger an der richtigen Adresse. Der ständig steigende Ölpreis sowie die Überlegung heimisches Holz als Energiequelle zu nutzen, sorgen für ein Umdenken. Pelletheizungen, moderne Öl- und Gasbrennwertgeräte sowie Wärempumpen oder Hybridheizungen sind im Angebot. Diese versprechen immense Energiekosteneinsparungen. Gerade auch die Pelletstechnik ist mit ihren nachwachsenden Rohstoffen eine umweltfreundliche und günstige Art zu heizen. Diese kann natürlich auch mit modernster Solartechnik kombiniert werden um eine möglichst hohe Umweltenergieausnutzung zu garantieren. Über die aktuellen Förderungen der Anlagenkosten wird informiert und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind: Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr; außerhalb dieser Zeiten sind Terminvereinbarungen natürlich jederzeit möglich.

Mehr Infos im Internet unter www.bäderstudio-öhlenschläger.de oder unter der Nummer 06209/1542. 
 

Bäderstudio Öhlenschläger
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß