1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Autoschau Heppenheim

AUTOWELT.EBERT

Neue Marken bei der AUTOWELT.EBERT

www.autowelt-ebert.de

13.05.2022
AUTOWELT.EBERT Image 1
Nach Dodge und Ram hat der Mehrmarkenhändler Ebert jetzt auch die Pkw-Marke SsangYong, die Transportermarke Maxus und den Lkw-Hersteller Ford Trucks in seinem Portfolio.

Neben seinen Kernmarken (Mercedes-Benz, Transporter, LKW und ŠKODA) hat die Autowelt Ebert schon immer auch Nischenprodukte angeboten. So ist neben smart, Fuso (leichte Nutzfahrzeuge) die Ebert-Gruppe mittlerweile auch größter BRABUS Händler in Deutschland. Hinzu kommt ein Oldtimer-Angebot (Verkauf und Service), aber auch die nach individuellen Wünschen neu aufgebauten offenen Mercedes- Benz G-Fahrzeugmodelle.

An insgesamt 12 Standorten in der Region Rhein-Neckar / Odenwald / Neckartal wird Verkauf und Service als Dienstleistung angeboten. Das Bestreben der 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist an diesen Standorten eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen.

Ab Mai sind nun drei weitere Marken in die Angebotspalette der Autowelt Ebert. Dabei handelt es sich im Nutzfahrzeugbereich um die Marke Ford Trucks die schwere Sattelzugmaschinen mit 500 PS Leistung anbieten.

Der Transporter-Bereich wird durch die Marke Maxus – ein chinesischer Produzent – erweitert. Hier findet man neben Dieselfahrzeugen vor allen Dingen eine Großzahl von elektrischen Transportern im Angebot. Hervorzuheben ist hier bei den verschiedenen Batterieoptionen die hohe Reichweite mit kurzen Ladezeiten und einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Im Pkw-Bereich ergänzt die Marke SsangYong – ein südkoreanischer Automobilhersteller – die Angebotspalette bei Ebert. Es gibt verschiedenste Modelle, vom kleinen, mittleren bis zum großen SUV, Pick-up Modelle, aber auch das erste Cross-Over Elektromodell, welches nach Abzug der Prämien bei unter 30.000 Euro Verkaufspreis beginnt. Individuelle Wünsche, ob 4 Rad-Antrieb, 3,5 Tonnen Anhängelast oder schlichtes Arbeitstier (Pick-up), es werden alle Wünsche erfüllt.

Mehr Informationen unter: www.autowelt-ebert.de
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß