1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Autoschau Heppenheim

Autohaus Lotz (Dacia)

Über 50 Jahre Erfahrung – auf Autoschau mit neuem Dacia Jogger am Start

André Weidenbach, Matthias Dehmer, Michael Schmitt und Stefan Hedderich sind aus dem Lotz-Team die Ansprechpartner vor Ort auf der Autoschau. Foto: Autohaus Lotz

13.05.2022
Autohaus Lotz (Dacia) Image 1
Was gibt es Neues in Ihrem Autohaus?

Wir haben 2021 unser 50-jähriges Bestehen gefeiert mit einem Online-Gewinnspiel mit 50 Preisen, darunter E-Scooter – mit sehr guter Resonanz.
 
Foto: Dacia
Foto: Dacia
Welches Modell steht an Ihrem Stand im Fokus?

Wir präsentieren den neuen Dacia Jogger, quasi das „Schweizer Taschenmesser“ unserer Marke Dacia. Er definiert die Welt des modernen Familienautos neu: Egal ob Kombi, Van, Hochdachkombi oder SUV – der Dacia Jogger verbindet die besten Eigenschaften vorheriger Dacia-Modelle miteinander: Er kombiniert die Länge eines Kombis mit der Geräumigkeit eines Vans und dem stylischen Look eines SUVs. Er bietet bis zu sieben Sitzplätze, viel Kofferraum und ist mit 64 möglichen Sitzplatzkonfigurationen ein wahres Raumwunder. Der TCe 100 ECO G Motor hat eine Reichweite von bis zu 1.000 km. Alternativ steht die noch leistungsstärkere Benzin-Motorisierung TCe 110 zur Verfügung. Das Multimedia-Angebot, viele clevere Details und ein starkes Zubehörangebot runden alles ab. Der Dacia Jogger überzeugt mit Design, Coolness und Robustheit, repräsentiert perfekt den Outdoor-Charakter der Marke und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ihr Tipp für die Autoschau-Besucher?

Nutzen Sie diese ideale Gelegenheit, die aktuellen Modelle live zu erleben. Man bekommt eine Fülle von Modellen präsentiert und kann sich schnell und einfach einen Eindruck machen.
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß