1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Autoschau Heppenheim

Autohaus Mörmann

„Wir sprechen aus Erfahrung!“

Autohaus Mörmann ist seit 1980 in Laudenbach an der Bergstraße ansässig. Auf der Autoschau präsentieren die Profis dort den DFSK Fengon 5. Foto: Autohaus Mörmann

13.05.2022
Autohaus Mörmann Image 1
Was gibt es Neues bei Ihnen im Autohaus?

Zusätzlich zu Lada vertreiben wir seit letztem Jahr drei chinesische Marken: DFSK, BAIC und FAW. Denn China ist nicht nur ein wichtiger Automarkt, sondern längst auch Herkunftsland zahlreicher Marken, die sich sehen lassen können. Wer neue Autos sucht, die viel bieten und gleichzeitig wenig kosten, wird hier fündig. Wir können das aus Erfahrung sagen: Wir sind in Laudenbach an der Bergstraße bereits seit 1980 im Gewerbegebiet ansässig.
 
Foto: DFSK
Foto: DFSK
Welches Modell steht bei Ihnen auf der Autoschau im Fokus?

Der DFSK Fengon 5. Die Marke DFSK steht für Tiefstpreise für Premium SUV. Beim DFSK Fengon 5 bekommen Sie Oberklasse-Feeling zum kleinen Preis – einen Hingucker mit jeder Menge Ausstattung, wie Klimaautomatik, Keyless-Go, und alles in allem hochwertige Ausstattung, die wirklich üppig ist. So günstig kann Luxus sein!

 
Wofür steht die Heppenheimer Autoschau? Warum lohnt es sich, dorthin zu kommen?

 
Die Heppenheimer Autoschau bietet uns als Händler die Chance, im Frühjahr die aktuellen Modelle zu präsentieren. Für die Besucher besteht der besondere Reiz darin, dass sie viele Marken bei einem Bummel durch die Heppenheimer Innenstadt direkt vergleichen können.

www.autohausmörmann.de
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß