Foto: KarstenLang / Autohaus Goss
Foto: KarstenLang / Autohaus Goss

Was ist unverkennbar an Ihrem Betrieb?
Wir bieten seit fast 60 Jahren in unserem Familienunternehmen Kompetenz rund um das Auto. Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich auch in unserem 25-köpfigem Team wider und so konnten wir im vergangenen Jahr gleich mehrere Mitarbeiterjubiläen feiern, sowohl 25- als auch 35-jährige. Mit dieser Mitarbeitertreue und der Erfahrung des gesamten Teams stellen wir unser Wissen sehr gerne in den Dienst unserer Kunden.

Was steht bei Ihnen auf der Autoschau im Fokus?
Wir zeigen, dass uns Service wichtig ist. Daher haben wir als Dankeschön für unsere Kunden – und als Vorgeschmack für künftige Kunden – „Naro’s Singing Pizza“ an unserem Stand, der nicht nur singen, sondern für die Gäste auch kostenlos Pizza backen und verteilen wird. Bei uns im Autohaus kommt es auf guten Service an. Unsere Werkstatt bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen rund um das Thema Fahrzeuginstandhaltung und -reparatur an. Von der Inspektion und Wartung bis hin zur kompletten Motorreparatur und Karosseriearbeiten.

„Bei uns macht der Service den Unterschied!“

Wie hat sich das Autohaus verändert?
Wir sind inzwischen zusätzlich zum VW-, Service- und Skoda-Servicebetrieb auch Mehrmarken-Vermittler – das heißt, wir können inzwischen auch bei Neuwagen ganz verschiedene Marken vermitteln. Wir haben eine öffentliche E-Ladesäule vor unserem Autohaus, 11 kW – und ab Mai wird noch eine 22 kW E-Ladesäule dazukommen.

www.autohaus-goss.de