Was schätzen Kunden besonders an Ihrem Autohaus?

Das Autohaus Lotz steht seit jeher für Qualität und familiäre Nähe zu unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen uns. Sie wissen, dass wir sie in ihrem Interesse beraten, auf ihre Wünsche eingehen und Lösungen finden.

Warum steht der Renault Austral bei Ihnen im Fokus?

Der Austral steht als neustes Modell im Fokus. Er kommt hervorragend bei unseren Kunden an. Seine moderne Optik gepaart mit Hybridmotoren der neuesten Generation liegt im Trend. 

Fotos: Sabrina Romahn
Fotos: Sabrina Romahn

,,Wir schaffen Vertrauen und zeigen die Trends!"

André Weidenbach
Verkäufer










Für Kunden, die keine externe Lademöglichkeit haben, ist die Vollhybrid-Variante eine Alternative.

Welche Modelle sind derzeit außerdem wichtig?

Natürlich spielt der Mégane E-Tech eine zentrale Rolle, da er unser Highlight im vollelektrischen Angebot ist. Weiterhin sollten sich Interessenten unbedingt den Dacia Jogger anschauen. Das Modell vereint Raumgefühl, Komfort und Praktikabilität und ist neuerdings auch als Hybridvariante verfügbar.

Warum ist die Autoschau Heppenheim attraktiv?

... weil die Resonanz in den letzten Jahren sehr gut war und wir neue Interessenten für unsere Modelle gewinnen können, die vielleicht nicht den Weg ins Autohaus gefunden hätten.

www.autohaus-lotz.com