Was ist unverkennbar an Ihrem Autohaus?

Wir sind eine der ältesten ununterbrochen in Familienbesitz befindlichen Automobilwerkstätten der Welt - bereits 1898 gegründet von Georg Ebert in Weinheim.

Warum steht der SsangYong Tivoli im Fokus?

Da noch nicht jedem die Marke SsangYong bekannt ist, möchten wir dafür die Autoschau nutzen. SsangYong bietet viel Ausstattung zu einem sehr attraktiven Preis. Dabei sind verschiedene Größen im stark gefragten SUV-Segment zu finden. Angefangen mit dem Tivoli. Auch bei der Motorisierung muss man keine Kompromisse eingehen. 

Fotos: Robin Heller 
Fotos: Robin Heller 
Autowelt Ebert: Tradition trifft Vielfalt


Michael Pfeffer
Tel. 06201/992277 







Fotos: Robin Heller
Fotos: Robin Heller

Sebastian Volz
Tel. 06251/130460









Neben den Diesel- und Benzinmotoren gibt es inzwischen den ersten voll elektrischen SsangYong, den Korando e-Motion.

Worauf dürfen sich Ihre Kunden freuen?

Neben unseren Kernmarken (Mercedes-Benz, Transporter, LKW und Škoda) haben wir schon immer auch Nischenprodukte angeboten. So ist neben smart, Fuso (leichte Nutzfahrzeuge) die Ebert-Gruppe mittlerweile auch größter BRABUS Händler in Deutschland. Weiterhin bieten wir die US-amerikanische Automarke,Dodge" an sowie auch Ram". Wer Lust hat, dass sein Herz höherschlägt, einfach mal das Zündschloss unseres Dodge Challenger oder von unserem Ram 1500 umdrehen.

www.autowelt-ebert.de