Was gibt es Neues in Ihrem Autohaus?

 Fotos: Vogel/BMWAG
 Fotos: Vogel/BMWAG

In diesem Jahr feiern die VOGEL Autohäuser ihr 100-jähriges Jubiläum und sind seit 20 Jahren in Zwingenberg. Das feiern wir auch mit Jubiläumsangeboten. 1923 gründete Peter Cuntz in Harthausen eine Schmiede, die Keimzelle des heutigen Unternehmens, sein Sohn produzierte zusätzlich Ackerwagen und vertrieb Landmaschinen. 1970 wurde der Vertrag mit der BMW AG geschlossen. Heute beschäftigt das Unternehmen an allen Standorten 200 Mitarbeiter. Das Autohaus in Landau entstand 1986 und bereits 1993 wurde das Autohaus in Germersheim gebaut. 2003 übernahmen die VOGEL Autohäuser das Autohaus in Zwingenberg, welches in 4. Generation von Marco Vogel geleitet wird. Zudem engagiert sich sein Bruder Peter Vogel mit Software-Entwicklung für die E-Mobilität und bietet ganzheitliche Energie- und Mobilitätskonzepte an.

Welches Modell steht bei Ihnen im Autoschau-Fokus?


Der BMW iX3. Das vollelektrische Sports Activity Vehicle beeindruckt mit bestem Langstreckenkomfort und purer Freude am Fahren. Sein großzügiges Platzangebot und die enorme Variabilität machen ihn zum perfekten Partner für jedes Abenteuer. Über die My BMW App lassen sich Route und Ladestopps bequem planen. Bereits 2021 hat der BMW iX3 als bestes Auto im ADAC Autotest abgeschnitten und jüngst im Dauertest die Auto-Zeitung überzeugt.

www.vogel-autohaus.de