Meine Geschenkempfehlung:

Bei mir finden Sie eine Fülle an Geschenkideen, die auch über das Fest hinaus Bestand haben. Dazu gehört ein ganz besonderer Einkaufskorb, der zum Lieblingsbegleiter nicht nur für den Einkauf werden kann. Der „Lieblingskorb“, so sein Name, ist nicht nur ultraleicht, belastbar und sehr strapazierfähig, er ist außerdem lebensmittelecht und abwaschbar. Mit ihm lassen sich Einkäufe erledigen oder die Leckereien für das Picknick transportieren, denn er hält mit Hilfe des Deckels die Temperatur. Möglich macht das ein zu 100 Prozent verwertbarer und recycelbarer styroporähnlicher Kunststoff, der zudem extrem langlebig ist. Den Korb gibt es in verschiedenen Farben und für den sicheren Stand im Auto sorgt als Zubehör ein passender Ring.

Neben einer großen Auswahl an weihnachtlichen Accessoires, schönen, funktionalen und praktischen Dingen für die Wohnung, habe ich auch die beliebte Zwitscherbox für das Vogelkonzert zuhause im Sortiment. Den Bewegungsmelder gibt es in verschiedenen Designs. 

Wärmende Plaids für die gemütlichen Stunden auf der Couch, dekorative Heimtextilien und vieles mehr im skandinavischen Design komplettieren die Vielfalt des Angebotes im Concept Store „Wohn.Raum“ in der oberen Fußgängerzone.