Unsere Geschenkempfehlung:

Schon immer diente Kosmetik dazu, natürliche Schönheit dazustellen, sie zu betonen oder korrigierend einzugreifen. Insofern ist es legitim, für ein attraktives Äußeres zu sorgen, denn es hat Einfluss darauf, wie wir von anderen Menschen wahrgenommen werden und es stärkt das Selbstbewusstsein.

Dabei geht es nicht um das Verändern, sondern um das Hervorheben dessen, was schon vorhanden ist. Wenn im Alter die Konturen von Lippen, Augenbrauen oder Lid nicht mehr so ausgeprägt sind, kann das behoben und den Zeichen der Zeit gegengesteuert werden.

Welche der vielfältigen modernen Anti-Aging-Verfahren und welche Möglichkeiten und Methoden geeignet sind, kann eine Fachkosmetikerin am besten beurteilen. Gerne informieren wir über unser umfangreiches Dienstleistungsangebot, das beispielsweise eine hautverjüngende Frischekur (Microneedling) oder auch ein Permanent Make Up zur dauerhaften Hervorhebung von Augenbrauen, Lippen und Lid sein kann. Wie eine schöne Frisur trägt auch ein gepflegtes Gesicht zu einem attraktiven Äußeren bei und die dafür geeignete Behandlung lässt natürlich auch gut verschenken. Ob es eine Anti-Aging-Behandlung sein soll oder die dauerhafte Wiederherstellung des natürlichen Verlaufs der Augenbraue – wir stellen den Gutschein in jeder gewünschten Höhe aus. Das ist auch online möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.sonjasnagelstudio.de oder telefonisch unter 06251/39006.