Meine Geschenkempfehlung:

Reisezeit möchte dazu beitragen, das Reisen mit funktionalen und schicken Accessoires so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben schönen Taschen aus Leder, funktionalen Koffern und Rucksäcken bietet unser Sortiment ebenso eine Vielzahl an Produkten, die perfekt geeignet sind, uns in ferne Länder zu entführen, wenn wir gerade selbst nicht die Möglichkeit zum Reisen haben.

Das könnte der beleuchtete und sehr dekorative Globus sein, den es in verschiedenen Farben gibt, oder die eindrucksvollen Bücher und Bildbände, die uns in fremde Länder und Kulturen eintauchen lassen.

Auch im Bereich Deko und Wohnaccessoires gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Für entspannende Auszeiten eignen sich flauschige Kissen ebenso wie die stimmungsvolle Dekoration in der Adventszeit. Die zeigt sich bei uns dann aber als der etwas andere Adventskranz und auch die Weihnachtskugel nimmt als Weltkugel das Thema Reisen auf. Einfach mal reinschauen und sich von unserer Welt der schönen inspirieren lassen.