Unsere Empfehlung:

Fachkundige Beratung, hochwertige Qualität und modischer Chic sind seit 30 Jahren das Erfolgsrezept unseres Hauses. Moderne Frauen setzen heute auf Qualität und Stil und das bieten wir seit über drei Jahrzehnten mit schicker und immer aktueller Mode. Dazu gehören in dieser Herbst-/Wintersaison die Steppmäntel und Steppwesten in kurzer oder langer Form und in vielen schönen Farben, aber auch Hosen aus feinstem Kunstleder oder Strickmäntel sind Komponenten unserer aktuellen Kollektionen. Historisch sind bei uns nur die Räumlichkeiten, in denen wir auf eine angenehme Einkaufs-Atmosphäre und kompetente Beratung Wert legen.

Ergänzend zum modischen Outfit komplettieren passende Accessoires, wie Schal, Mütze, Stirnband oder modischer Schmuck, aber auch eine kleine Taschenkollektion unser Sortiment. Soll es der Beschenkten überlassen bleiben, für welches Outfit sie sich entscheidet, dann ist der Geschenk-Gutschein nach wie vor eine gute Idee, mit der man nichts falsch machen kann.