1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1043)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Unsere Empfehlung: Seit fünf Jahren gibt es das IdeenReich der Behindertenhilfe Bergstraße, in dem sich die ganze Vielfalt und der große Ideenreichtum der Beschäftigten zeigt. Der Glaspavillon an der Darmstädter Straße ist das kreative Herz der Behindertenhilfe, denn hier finden sich alle handgemachten Produkte, die in der Schreinerei aus heimischen Hölzern gefertigt und von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liebevoll bemalt und verziert werden. Auf die Arbeit der Behindertenhilfe ist jetzt auch die Frankfurter Eintracht aufmerksam geworden, die ihren Fanshop mit regionalen und nachhaltigen Produkten ergänzen möchte. So findet sich im Eintracht-Fanshop jetzt der in Auerbach hergestellte Eierbecher aus Holz mit Eintracht-Wappen, der Aufschrift „Ei Gude“ und Magnet, damit der Löffel darauf haftet. Exklusiv werden im IdeenReich ein Holzbildchen mit Eintracht-Wappen und für die Eintracht-Fans unter den Vögeln ein stilisierter Fußball mit Eintracht-Wappen zum Aufhängen eines Meisenknödels angeboten. Dazu wird sich in Kürze noch ein Nistkasten – die Adler-Lounge – gesellen. Entsprechend der Jahreszeit liegt der Schwerpunkt der angebotenen Produkte bei weihnachtlicher Deko, wobei neben hölzernen Sternen und Tannenbäumen in unterschiedlichen Größen der beliebte Weihnachtsengel nicht fehlen darf. Den gibt es in vielen Variationen und in diesem Jahr mit vielen bunten Steinchen (eine Spende von Juwelier Fritz Dorsheimer) zusätzlich veredelt. Natürlich fehlt auch der Kunstkalender 2022 mit dem Motto „In Gedanken bin ich verreist“ und besonders schönen Arbeiten der bhb-Künstler nicht. Drei von ihnen haben auch das Tassen-Set gestaltet, das in diesem Jahr anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Behindertenhilfe Bergstraße aufgelegt wurde. Rechtzeitig zum Fest wird die neue CD „AusZeit“ vom „Hoffmann-Projekt“ herausgebracht. Der Glaspavillon an der Darmstädter Straße in Auerbach mit den liebevoll gestalteten Unikaten aus der Holzwerkstatt ist in der Adventszeit auch samstags von 12 bis 16 Uhr geöffnet.  
2021-11-25
Meine Geschenkempfehlung: Advent, Advent, erleben Sie Ihren Glücksmoment! Bei der diesjährigen Online-Weihnachts-Gewinnspielaktion der GGEW AG gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. Ab dem 28. November 2021 können Sie in jeder Adventswoche einen tollen Hauptpreis und eine von fünf GGEW-Weihnachtssocken mit super Überraschungen gewinnen. Zu den Hauptpreisen zählen beispielsweise ein E-Bike von Rad und Tat aus Zwingenberg und ein privater Kinoabend im LUXOR-Filmpalast in Bensheim. Bei den Weihnachtssocken können Sie sich auf Preise vom Bauernhof Schweickert, Weingut Rothweiler, von Jahreszeiten regional erleben und dem Verein Stadtmarketing Bensheim freuen. Mehr Infos finden Sie hier: www.ggew.de/weihnachten2021. Also mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Ich drücke Ihnen die Daumen!   
2021-11-25
Meine Empfehlung: Sie wünschen sich professionell gepflegte Hände und Füße, eine Frischekur für die von Homeoffice und Maskenpflicht gestresste Haut oder eine entspannende Massage, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen? Diese Wünsche erfülle ich gerne in meinem Kosmetikstudio in den Guntrum-Galerien, dessen besondere Atmosphäre alle Voraussetzungen für einen Rückzugs- und Wohlfühlort erfüllt. Denn neben meiner Fachkompetenz als gelernte Fachkosmetikerin, ärztlich geprüfte Maniküristin, Depiladora (Spezialistin für Haarentfernung), Fußpflegerin und Wellness-Therapeutin steht für mich vor allem das Wohlbefinden meiner Kunden im Mittelpunkt. Für die den jeweiligen Bedürfnissen angepasste individuelle Behandlung verwende ich hochwertige Produkte, bei denen zudem Tierversuche ausgeschlossen sind. Spezialisiert habe ich mich auf das Anti Aging, für das heute verschiedene Verfahren zur Verfügung stehen. Nach einer umfassenden Beratung und Hautanalyse empfehle ich die jeweils geeignete Behandlung. Eine Wohltat für jeden Körper sind Massagen – sei es die energetische Hand- oder Fußmassage, eine Chakra Fußmassage, die Shiatsu Massage an Kopf, Nacken und Schultern oder die tiefenentspannende Hot/Cold Stone Ganzkörpermassage, die sich mit einem Gutschein auch sehr gut verschenken lassen. Dafür bietet sich die Geschenkpackung von Skinsolution an, die neben einer von jedem anwendbaren Feuchtigkeitspflege auch einen individuell ausfüllbaren Gutschein enthält. Zudem ist die Verpackung schon so gestaltet, dass ein zusätzliches Geschenkpapier nicht erforderlich ist.     
2021-11-25
Meine Geschenkempfehlung: Eine Verlobung ist das gegenseitige Versprechen zweier Menschen, zu heiraten, und immer mehr Paare entscheiden sich wieder dafür, dies mit einem Verlobungsring zu bekräftigen. Darauf sind wir mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Modelle – von der modernen Variante bis zum klassischen Solitärring mit einem einzelnen Diamanten bestens vorbereitet. Neu im Programm ist die Schmuckkollektion des niederländischen Herstellers Blush. Sie besteht aus 14-karätigem Gold mit handgefassten Zirkonia und ausgewählten Süßwasserperlen. Die Designauswahl bei den Ringen, Armbändern, Halsketten, Anhängern oder dem Ohrschmuck ist groß und das Preisniveau zwischen 75 und 250 Euro durchaus interessant. Bei den Uhren ist das Newport-Modell des traditionsreichen Uhrenunternehmens Michel Herbelin aus der französischen Schweiz ein besonderes Highlight. Das Design dieses Chronographen mit Schweizer Automatikuhrwerk ist von Bullaugen transatlantischer Schiffe inspiriert und überzeugt durch hochwertige Verarbeitung. Schon seit Jahren ist bei uns die Herrenschmuck-Kollektion von Monomania sehr beliebt. Dieser auf das Wesentliche reduzierte Schmuck aus Edelstahl in Kombination mit Leder oder Perlen besticht durch sein klares, schnörkelloses Design.   
2021-11-25
{"id":30944,"name":"Bensheim im weihnachtlichen Glanz - November 2021","alias":"bensheim-im-weihnachtlichen-glanz-november-2021","description":null,"hubpage_title":null,"hubpage_image_id":2820398,"printheader_image_id":null,"logo_image_id":null,"created_at":"2022-11-03T14:27:27.000000Z","updated_at":"2022-11-03T14:27:27.000000Z","hubpage_image":{"id":2820398,"item_id":30944,"path":"storage\/images\/2022\/11\/03","name":"wel47CdvlTGl0YaHCnYCstqppSnF73xN.png","type":4,"created_at":"2022-11-03 15:27:27","settings":null,"cover_type":null}}