Meine Empfehlung:Seit zehn Jahren verbinde ich in meinem Kosmetikstudio am Zwingenberger Marktplatz die auf fachlicher Kompetenz und Erfahrung basierenden Behandlungsmethoden mit hochwertigen Wirkstoffen zu einer ganzheitlichen Kosmetikbehandlung. Mir ist es wichtig, dass jede Frau nach der Behandlung entspannt und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kann. Das setzt eine gründliche Hautanalyse sowie eingehende Gespräche voraus, um daraus die Erkenntnisse für die auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung zu gewinnen. 

Mir sind keine frauenspezifischen Probleme fremd, und so kann ich immer die passende Lösung finden. Nicht ohne Grund wird die Haut oft als „Spiegel der Seele“ bezeichnet, denn Haut und Psyche hängen eng zusammen. Den ganzen Menschen zu sehen, ist daher ein wichtiger Ansatz, und das schließt auch die von mir verwendeten Produktlinien ein, die frei von Mineralölen, Parabenen, Konservierungsstoffen und Parfümierung sowie vegan sind. Von meinen Kundinnen sehr geschätzt werden meine in die Behandlung integrierten ausgiebigen Gesichtsmassagen, die den Lymphfluss anregen und Giftstoffe ausleiten. Anders als in Deutschland, gehören diese Massagen in Japan zum Standard. Jede Behandlung – von der Basis-Schönheitsbehandlung bis zur speziellen Micro-Needling-Mesotherapie oder Microdermabrasion – kann in Form eines Gutscheines verschenkt werden. Terminvergaben sind individuell, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten möglich, und Hygienevorschriften können perfekt umgesetzt werden. Der Name Cosmetic Luise B. ist als Hommage an die Frauenrechtlerin Luise Büchner aus historischen Zeiten der Alten Apotheke zu verstehen, der ich mich verbunden fühle.