Ein guter Kundenservice sollte eigentlich in jedem Geschäft eine Selbstverständlichkeit sein, doch in inhabergeführten Unternehmen gehört der Servicegedanke zur Firmenphilosophie, insbesondere wenn es mit speziellen Dienstleistungen verbunden ist. So finden Sie in meinem Geschäft in der oberen Fußgängerzone nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Uhren und edlen Schmuckstücken. Als Goldschmiedemeister biete ich in meiner Werkstatt ebenso die Fertigung individueller Schmuckstücke sowie eine gewünschte Umarbeitung oder Anpassung an. Diese und weitere Aspekte, wie Sitzgelegenheiten, Erfrischungsgetränke oder Kaffee oder bei Bedarf auch Beratung außerhalb der Öffnungszeiten führten dazu, dass mein Geschäft schon vier Jahre nach der Eröffnung zur 1a-Goldschmiede 2009 ausgezeichnet wurde. In unserem Sortiment finden sich nur Produkte, die hinsichtlich ihrer Herkunft und Qualität lizensiert sind. js

Kontakt

Ralf Dorsheimer Goldschmiedemeister

Hauptstraße 18
64625 Bensheim

Telefon: 06251 / 707310
E-Mail: info@rd-bensheim.de
Internet: www.rd-bensheim.de