Gute, saubere Handwerksarbeit und sorgfältige Verarbeitung ist die Basis meiner Änderungsschneiderei. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um das Kürzen eines Kleides oder eine Hose geht, oder um die individuelle Maßanfertigung. Das wissen auch meine Kunden zu schätzen, mit denen ich in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten wie zu eine Familie zusammengewachsen bin. War es anfangs vielleicht das Brautkleid von Oma, das ich so geändert habe, dass auch die Enkelin damit vor den Altar getreten ist, nutze ich den edlen Stoff heute zum Beispiel für das Taufkleid oder Taufkissen. Auch ein Prinzessinnenkleid für den Fasching, das es sonst nirgends zu kaufen gibt, ist schon aus einer Hochzeitsrobe entstanden. Im Lauf der Jahre habe ich die besonderen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden kennengelernt und kann sie daher bestens beraten, wenn es um Änderungen oder Anpassungen von Kleidungsstücken geht. Denn die Bandbreite dessen, was mit Nadel und Faden machbar ist, ist vielfältig und so findet sich für jedes Teil auch eine Verwendung. Sei es der der Pelzmantel oder die Lederjacke, die unmodern geworden sind und eine modische Erneuerung benötigen oder eben das Brautkleid, das neue Aufgaben erfüllen kann. js

Kontakt

Änderungsschneiderei Ortac

Obergasse 1
64625 Bensheim
Telefon: 06251/3069
E-Mail: schneiderinortac@yahoo.com