Meine Empfehlung:Es ist zwar noch etwas Zeit bis zum Schulstart 2022, aber die neue Kollektion an Schulranzen ist bereits da und die Auswahl noch groß. Als Scout Exklusiv-Händler und Premiumpartner bieten wir alle Scout-Modelle in ihren jeweiligen Motiven und mit dem dazu passenden praktischen Zubehör. Zu unserem Service gehört außerdem die kostenlose Reparatur, falls der Ranzen mal zu sehr gelitten haben sollte, und bei Bedarf stellen wir auch einen Leihranzen zur Verfügung. In unserem Fachgeschäft führen wir aber auch die trendigen Schulrucksäcke von „4You“, ebenfalls in vielen Modellen und mit passendem Zubehör. Immer wieder ein schönes und vor allem praktisches Geschenk ist ein hochwertiges Schreibgerät. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Kugelschreiber oder Füller der Marke Lamy, die durch ihre Funktionalität und besonderen Schreibkomfort überzeugen. Vielfältig in Farben, Form und Design sind auch die bunten, aus robusten Kunststoffbändern geflochtenen Witzgall-Shopper. Die sind so beliebt, dass sie inzwischen auch kopiert werden. Bei uns gibt es aber nur das Original.