Wer kennt das nicht, da sitzt man im Kreise von vielen Menschen und bekommt nur die Hälfte der Unterhaltung mit. Ein Grund dafür kann nachlassendes Hörvermögen sein. Hierzulande leiden nach Angaben des Deutschen Schwerhörigen-Bundes rund 16 Millionen Menschen unter Schwerhörigkeit. Bei Wiedhöft & Horn Hörgeräte kennt man sich mit dieser Problematik aus und hilft bei individuellen Lösungen.

,,Ob beim professionellen Hörtest vor Ort, bei der attraktiven Möglichkeit, neueste Hörgeräte ganz unverbindlich zu testen oder auch kurzfristig einen Beratungstermin zu erhalten. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Sorgen unserer Kunden", sagt Inhaber Christoph Horn. Seit 2010 ist er mit seinem Geschäft in Lampertheim ansässig und verfügt über eine langjährige Erfahrung. Natürlich ist in den modern gestalteten Räumlichkeiten der Bereich Schwerhörigkeit nicht der alleinige Schwerpunkt rund ums Hören. ,,Gehörschutz und In-Ear-Monitoring zählen ebenso zu unseren Stärken, wie die Anpassung und der Verkauf von Hörsystemen", betont Horn. Seine Filiale in Lampertheim ist auch zur Anpassung von Industriegehörschutz, sogenannten ICP-Hörsystemen und Filtergehörschutzsystemen zertifiziert. Die Entwicklung im Bereich Hörgeräte ist rasant. ,,Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen sind sozusagen Pflichtprogramm, um diese Hightech-Produkte, den Ansprüchen und dem Budget unserer Kunden anzupassen. Nur so können wir aus dem riesigen Angebot und den zahlreichen Differenzierungsmerkmalen, die richtige Wahl treffen", erklärt der Experte.

Wer sein Hörvermögen im Vorfeld eines Beratungstermin testen will, kann auf der Website von Wiedhöft & Horn Hörgeräte den kostenlosen Hörtest ausprobieren. swk

ΚΟΝΤΑΚΤ

Hörgeräte Wiedhöft & Horn GbR
Wilhelmstr. 61, 68623 Lampertheim
Telefon: 06206/90 90 843
E-Mail: info@wiedhoeft.de
Internet: www.wiedhoeft.de