Seit 1998 hat sich Haustechnik Eistal in der Region etabliert und realisiert mit 14 Mitarbeitern und zwei Auszubildenden Projekte und Kundenwünsche im Bereich der Gebäudetechnik. Dabei setzt das Traditionsunternehmen auf innovative und fortschrittliche Lösungen und ist damit immer am Puls der Zeit.

Diese fortschrittlichen Lösungen sind heute mehr gefragt denn je. Denn spätestens seit der Energiekrise stehen alternative. Formen des Heizens hoch im Kurs. René Blume, Geschäftsführer von Haustechnik Eistal, hat diese Zeichen der Zeit erkannt: ,,Unser Team ist bestens geschult. Egal ob Wärmepumpe, Solartechnik oder Fernwärme wir bilden uns regelmäßig weiter und können unseren Kunden fachmännisch modernste Technik für klimafreundliches Heizen einplanen und installieren!"

Ein weiterer Schwerpunkt des Lampertheimer Unternehmens ist der Bereich Trinkwasserhygiene. Gerade zurzeit, wo häufig zum Energie sparen durch Absenken der Warmwassertemperatur geraten wird, können sich hier Gefahren für die Gesundheit entwickeln. ,,Wir haben uns in diesem Bereich spezialisiert und führen unter anderem auch Trinkwasseruntersuchungen auf Legionellen durch. Diese können entstehen, wenn die Warmwassertemperatur zu stark herabgesenkt wird", so Blume und erklärt: „Bei Positivbefunden helfen wir mit Deeskalationsmanagement weiter, erstellen Gefährdungsanalysen und bieten viele weitere Services rund um das Thema ,Sauberes Trinkwasser' an." swk

ΚΟΝΤΑΚΤ

Haustechnik Eistal GmbH
Industriestraße 19
68623 Lampertheim
Telefon: 06206/5 60 45 31
E-Mail: info@eistalgmbh.de
Internet: www.eistalgmbh.de