Oftmals sind es die kleinen Dinge, die große Wirkung erzielen. Bei Olek's Radsport beherrscht man die Kunst dieser kleinen Dinge perfekt. Jahrelange Erfahrung und professionelle Beratung sorgen dadurch für maximalen Fahrspaß.

Ein minimal zu hoch eingestellter Lenker oder die falsche Sattel-Wahl können schnell starke Verspannungen und sogar zu ernsthaften Beschwerden führen. „Eine falsche Sitzposition ist der häufigste Grund, warum Fahrradfahren keinen Spaß macht. Bei uns werden Fahrräder quasi auf ihre Besitzer angepasst", sagt Lars Oleknavicius, dem die Liebe zum Rad schon in die Wiege gelegt wurde. War doch sein Vater, Algis Oleknavicius, eine bekannte Größe im Rennrad-Sport. 1981 gründete eben dieser das Unternehmen und machte seine Passion so zum Beruf. Die Leidenschaft hat Sohn Lars geerbt, der das Olek's Radsport in zweiter Generation weiterführt. „Bei uns werden Räder erst ausführlich Probe gefahren und dann stimmen wir sie professionell auf die Bedürfnisse der Kunden ab", so der Experte. Auf 400 Quadratmetern bietet Oleknavicius eine große Auswahl vom beliebten E-Bike über Kinder- und Jugendrädern bis hin zu Spezialrädern reicht die Angebotspalette. Hier kommen natürlich auch Profis auf ihre Kosten. Und was ist zurzeit der größte Trend in Sachen Fahrrad? „Eindeutig das Fahrrad-Leasing. Seit Firmen das Dienst-Fahrrad, häufig auch Job-Rad genannt, unterstützen und immer mehr Menschen vom Auto aufs Rad umsatteln, steigt die Nachfrage enorm", berichtet der Fachmann. Er und seine Mitarbeiter helfen bei Fragen in diesem Bereich gerne weiter und halten attraktive Angebote bereit. swk

ΚΟΝΤΑΚΤ

Olek's Radsport GmbH
Mathildenstraße 54
64683 Einhausen
Telefon: 06251/5 30 39
E-Mail: info@oleks-radsport.de
Internet: www.oleks-radsport.de