Frisches, jüngeres Aussehen, perfekt manikürte Hände, top gepflegte Füße und ein straffer, glatter Körper? In der Bodycare Manufaktur in Bensheim bietet Anti-Aging-Spezialistin Angie Wagner auf 214 Quadratmetern zahlreiche Kosmetik- und Wellnessanwendungen an.„Niemand muss heutzutage alt aussehen. Die Forschung ermöglicht es uns durch gezielte Pflege gepaart mit modernen Technologien und hoch entwickelten Wirkstoffen die Zeit etwas zurückzudrehen und die Alterungsprozesse aufzuhalten“, sagt Angie Wagner, Inhaberin von Bodycare Manufaktur. Dazu nutzt die Anti-Aging-Spezialistin Behandlungsmethoden wie Mesoporation, Plasma Streaming, Ultraschall, Galvanic und Microneedling in Verbindung mit hoch entwickelten Wirkstoffen.Bodycare Manufaktur setzt auf hochwertige Produkte, die unter allen Aspekten der Nachhaltigkeit, klimaneutral und ohne Tierversuche auskommen. Verkörpert werden diese Werte durch und durch: auf der Straße ist Bodycare Manufaktur elektrisch unterwegs.Angie Wagner, die zuvor ein erfolgreiches Kosmetik-Studio in Ostfriesland geführt hat, ist nun nach sechs Jahren wieder zurück in Bensheim. „Durch die Corona-Pandemie und die Tatsache, dass mein Mann und ich sowieso wieder zurück an die schöne Bergstraße wollten, habe ich beschlossen, den zweiten Lockdown zu nutzen, und hier meinen Traum eines Kosmetikinstitutes zu verwirklichen.“ Anfang November wurde das Studio im Norden dann geschlossen und in den Räumlichkeiten in den Guntrum Galerien losgelegt. „Es war eine tolle Chance, diesen Lockdown so zu nutzen, es gab für mich keine Alternative als mich hier zu 100 Prozent zu verwirklichen“, so Angie Wagner.So gibt es nun in Bensheim eine neue Adresse für frisches und jüngeres Aussehen mit hervorragenden Parkmöglichkeiten und einem tollen Ambiente. red 

KONTAKT

„Zurück an die schöne Bergstraße“-2

Bodycare Manufaktur
Nibelungenstraße 30
64625 Bensheim
Telefon: 06251 / 85 62 33 6
E-Mail: wagner@bodycare-manufaktur.de
Internet: www.bodycare-manufaktur.de