1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Die Spezialisten im Kreis Bergstraße

Die Visitenkarte eines Hauses

PK Rollladenbau

Egal, ob für das eigene Zuhause oder das Restaurant – die Firma PK Rollladenbau ist der richtige Ansprechpartner in Sachen Fenster, Türen, Rollladen und Co.

19.11.2021
PK Rollladenbau ist kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Sonnenschutz, Fenster und Hauseingangstüren. Das junge Unternehmen legt großen Wert auf individuelle Beratung sowie eine sorgfältige Planung, um für seine Kunden die beste Lösung zu finden.

Mit Liebe zum Detail und einem umfangreichen Produktkatalog sorgt die Firma PK Rollladenbau für Behaglichkeit in den heimischen Räumen sowie im Gastronomiebereich. Zum Portfolio gehören der Einbau von Fenstern und Türen in vielen verschiedenen Variationen und Farben sowie Rollläden in Kunststoff, Aluminium oder in Holz für die besondere Ästhetik. Neben Jalousien, Rollos und Plissees, die für einen optimalen Sicht- und Sonnenschutz sorgen, zählen auch Schiebefenster und Faltanlagen aus Aluminium und Holz, Klappläden in diversen Materialien sowie Tore für Garagen oder die Industrie zu den Leistungen des Viernheimer Unternehmens.

Dabei finden hochwertige – und wenn erwünscht auch besondere Materialien wie Holz- oder Aluminiumfenster – ihren Patz bei den Kunden. Das Team von PK Rollladenbau bringt außerdem gerne seine Expertise zum Denkmalschutz in das Vorhaben mit ein und sorgt mit Verstand und Einfallsreichtum für eine gelungene Umsetzung. „Unsere Leidenschaft für durchdachte Technik im Zusammenspiel mit hochwertigen Materialien motiviert uns, für unsere Kunden die jeweils beste Lösung zu finden und lässt dabei viel Raum für eine ansprechende Gestaltung“, so Geschäftsführer Phillip Krawczyk.

Zum Expertenteam gehören, neben dem Inhaber selbst, auch Kimberly Krawczyk, die sich um Kundenbetreuung sowie Buchhaltung kümmert, sowie Markus Schön, Profi für die anspruchsvolle Montage. Für eine zuverlässige Umsetzung arbeitet PK Rollladenbau ausschließlich mit deutschen Firmen zusammen, verwendet langlebige Produkte und beruft sich auf eine ausgefeilte Technik.

Ist nur mal eine Reparatur nötig? Auch dafür steht das junge Unternehmen mit seiner Expertise bereit. Dringende Fälle werden außerdem dank des 24/7-Notfallservice schnell gelöst. Für größere Vorhaben berät das Team um Phillip Krawczyk gerne individuell rund um die Rollladen- und Sonnenschutztechnik. Egal, ob mit manueller, elektrischer oder innovativer Smarthome Steuerung. soz
 

KONTAKT

PK Rollladenbau
Theodor-Heuss-Allee 10
68519 Viernheim
Telefon: 06204 / 67 01 99 3
E-Mail: info@pk-rollladenbau.de
Internet: www.pk-rollladenbau.de
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß