1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Bensheim im weihnachtlichen Glanz - November 2021

Domäne Bergstraße: Judith Schoenherr

 


25.11.2021
Esprit Store
Meine Geschenkempfehlung:
Erlesene Weine am Ursprungsort der edlen Tropfen zu genießen, wissen unsere Gäste der Vinothek zu schätzen. Außerdem stehen wir als einziges VDP .Weingut an der Bergstraße für verbindliche Qualitätsstandards und ökologische Bewirtschaftung. Besonders zu empfehlen ist unser jüngstes Produkt, der 2020 Heppenheimer Centgericht „Crescentia Weißburgunder trocken“ – ein erfrischender und eleganter Pinot Blanc aus unserer VDP.Erste Lage. Ein ausgesprochen edler Tropfen der obersten Kategorie Großes Gewächs ist der 2018 Heppenheimer Centgericht Grauburgunder trocken. Mit unserem Geschenkservice können Sie diese erlesenen Weine in einer Präsentverpackung auch verschicken lassen. Neben unserer Weinkollektion bieten wir in der Adventszeit noch eine Reihe von Geschenkideen, auch als Ergänzung zum Weinpräsent. Sei es die Odenwälder Schokolade oder die farbenfrohen Comic-Bilder des Rheingauer Künstlers Michael Apitz, in denen auch das Thema Wein illustriert wird. Geplant ist um das zweite Adventswochenende ein „Buden-Glühweintheater“ auf der Weinterrasse. An vier Abenden, vom 2. bis 5. Dezember, präsentiert das Theater Carnivore mit der Silvesterassoziation „Dinner for one“ ein jeweils 25-minütiges Winter-Open-Air. Dazu gibt es hauseigenen Glühwein. Mehr Informationen auf der Website der Hessischen Staatsweingüter unter www.kloster-eberbach.de.
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß