1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Bensheim im weihnachtlichen Glanz - November 2021

Hörakustik Feirer: Birgit Feirer (r.), Mareike Hamel

  

BILD: THOMAS NEU

25.11.2021
Geschenkempfehlung:
Gerade in Zeiten, in denen auf Abstand geachtet werden muss, ist gutes Hören und richtiges Verstehen besonders wichtig. In der Regel sind es gute Freunde und die Familie, die einen beginnenden Hörverlust zuerst bemerken. Dann ist es Zeit, sich um eine professionelle Beratung zu kümmern. Bei Hörakustik Feirer steht die beste Hörlösung für die individuellen Ansprüche im Vordergrund. „Unseren Kunden mehr Lebensqualität durch gutes Hören zu schenken ist unser Ziel“, so Birgit Feirer, Inhaberin und Hörakustikmeisterin. „Den Wunsch nach diskretem unauffälligem Design und besserem Hören können wir als Im-Ohr Manufaktur gut verstehen und wenn unauffällige Hörlösungen gewünscht sind, dann finden wir eine passende Lösung“.
Da nicht jedes Hörgerät alle Anforderungen gleich gut erfüllt, können Kunden bei Hörakustik Feirer aus einem breit gefächerten Angebot namhafter Hersteller die für sie richtige Auswahl treffen. Denn das Hörgerät muss zu den Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden passen. Sei es das diskrete Design, die Anbindung an das Fernsehgerät, eine Freisprecheinrichtung fürs Smartphone oder eine Fernbedienung über eine App, es gibt in fast allen Preisklassen interessante Hörgerätemodelle. „Wenn der erste Schritt zu einer umfassenden Beratung mal gemacht ist, überzeugen oft die Geräte im Alltag“, erklärt Birgit Feirer. Wichtig sei es aber, sich nicht zu lange zu entwöhnen und sozial zu isolieren, in dem man schwierige Hörsituationen wie Gesellschaften und Treffen meidet. Wie die Geräte klingen sollen, welche Lautstärke benötigt wird und welche Zusatzfunktionen sinnvoll sind, wird in den Anpasssitzungen gemeinsam besprochen. Dazu können die Geräte kostenfrei im Alltag getestet werden. Für die Feineinstellung zählt dann die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen, denn eine gute, fein abgestimmte Anpassung ist wesentlich für den Hörerfolg und damit den Gewinn an Lebensqualität. Damit wir uns ausreichend Zeit für die Beratung nehmen können, wird um eine vorherige Terminvereinbarung gebeten. Die Geschäftsräume sind zum Schutz vor Infektionen zusätzlich mit speziellen UV-C Luftreinigern ausgestattet.
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß