1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Die Spezialisten im Kreis Bergstraße

Kompetenter Ansprechpartner

Autohaus Korb

BILD: DIETMAR FUNCK

19.11.2021
Am 3. April 1976 eröffnete Kfz-Meister Rudolf Korb sein Unternehmen. Bereits kurz darauf klopfte auch einer der größten Autohersteller der Welt an die Tür: Ford wurde Vertragspartner von Autohaus Korb. Und ist es bis heute. 

Angetrieben von dem Gedanken, Kunden den besten Service zu bieten, verschaffte sich Rudolf Korb einen festen Platz bei seinen Kunden, denn diese wissen, was sie an der Fachwerkstatt haben. Heute wird das Autohaus bereits in zweiter Generation geführt. Karsten Korb, Sohn und Diplomingenieur, stieg 1994 als Partner ein und ist heute Geschäftsführer der Autohaus Korb GmbH. Seit 2016 wird er dabei von seiner Frau Isabella Korb unterstützt.

Kunden genießen dort kompetente Beratung. Bei Bedarf werden die Vor- und Nachteile von Leasing und Finanzierung gegenübergestellt. Im Angebot hat Autohaus Korb außerdem top geprüfte Gebrauchtwagen mit Garantie. Und wer sein zukünftiges Auto auf Herz und Nieren testen möchte: „Probefahrten sind bei uns selbstverständlich“, sagt Karsten Korb. Wer sich dann für ein Auto entschieden hat, dem erklärt das Team bei der Abholung ausführlich die eigenen vier Räder.

Und wenn dann doch mal etwas kaputt sein sollte, kann man auf den fachkundigen Werkstattservice bauen. Dieser passt sich flexibel den Bedürfnissen der Kunden an. Regelmäßige technische Weiterbildungen sorgen zudem für die perfekte fachliche Kompetenz. red/imp
 

KONTAKT

Autohaus Korb
Gaußstraße 2
68623 Lampertheim
Telefon: 06206 / 51 56 7
E-Mail: info@autohauskorb.de
Internet: www.autohauskorb.de
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß