1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung


25.11.2021
Meine Geschenkempfehlung:
Auch in diesem Winter führt kein Weg an Boots vorbei. Ob in der klassischen Form zum Reinschlüpfen oder als Schnürstiefel – in jedem Fall zeigen sie Profil. Denn in der Herbst-/Wintersaison geht offenbar nichts mehr ohne die dicke Sohle. Diese trendigen Stiefeletten mit der chunky Plattform-Sohle reichen in der Regel bis zur Wade und halten auch jeglicher Wetterlage stand.
 
Neusehland Hartmann GmbH & Co. KG
Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen. Erweitert wurde auch das Farbspektrum, denn die winterliche Fußbekleidung zeigt sich inzwischen auch in gebrochenen Weiß- oder in Beigetönen. Wer auf kuschelige Wärme für die Füße steht, wählt die gefütterte Variante. Hier haben wir eine große Auswahl an Stiefeln der Firma Panama Jack für Damen und Herren. Diese in Spanien gefertigten Schuhe sind mit Lammfell gefüttert und für viele Stunden wasserabweisend. Für warme Füße daheim sorgen Hausschuhe, die auch als Geschenk sicher willkommen sind. Wir führen sie in großer Auswahl und bunter Vielfalt, aus Naturmaterialien wie Schurwolle und Filz oder mit Lammfell gefüttert. In vielen Farben und Variationen ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Sollten Sie bezüglich Größe und Geschmack bei Schuhen nicht sicher sein, wäre ein Gutschein zu empfehlen, den wir in einem kleinen Schuhkarton verpacken.
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß