Meine Geschenkempfehlung:Auch in diesem Winter führt kein Weg an Boots vorbei. Ob in der klassischen Form zum Reinschlüpfen oder als Schnürstiefel – in jedem Fall zeigen sie Profil. Denn in der Herbst-/Wintersaison geht offenbar nichts mehr ohne die dicke Sohle. Diese trendigen Stiefeletten mit der chunky Plattform-Sohle reichen in der Regel bis zur Wade und halten auch jeglicher Wetterlage stand. 

Es gibt sie in den unterschiedlichsten Ausführungen. Erweitert wurde auch das Farbspektrum, denn die winterliche Fußbekleidung zeigt sich inzwischen auch in gebrochenen Weiß- oder in Beigetönen. Wer auf kuschelige Wärme für die Füße steht, wählt die gefütterte Variante. Hier haben wir eine große Auswahl an Stiefeln der Firma Panama Jack für Damen und Herren. Diese in Spanien gefertigten Schuhe sind mit Lammfell gefüttert und für viele Stunden wasserabweisend. Für warme Füße daheim sorgen Hausschuhe, die auch als Geschenk sicher willkommen sind. Wir führen sie in großer Auswahl und bunter Vielfalt, aus Naturmaterialien wie Schurwolle und Filz oder mit Lammfell gefüttert. In vielen Farben und Variationen ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Sollten Sie bezüglich Größe und Geschmack bei Schuhen nicht sicher sein, wäre ein Gutschein zu empfehlen, den wir in einem kleinen Schuhkarton verpacken.