1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Die Spezialisten im Kreis Bergstraße

Seit 40 Jahren Partner für gedruckte Informationen

KS Druck GmbH

KS Druck in Heppenheim mit ursprünglichem und neuem Gebäude. BILD: KS DRUCK

19.11.2021
Im Hause KS Druck können sich Kunden darauf verlassen, eine große Vielfalt an Print-Produkten zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten zu bekommen, das sich nicht verstecken muss. Sechs Druckverfahren werden unter dem Firmendach vereint.

Im Flexodruck werden einfache, mehrlagige und mit Folie veredelte Rollenetiketten für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittelund Chemieindustrie hergestellt. Der UV-Druck eignet sich für die Erstellung und das Bedrucken von Firmenschildern oder zum Beispiel Planen. Aber auch Sieb-, Offset-, Textil- oder Digitaldruck wird von KS Druck angeboten.

Gerne unterstützt das Unternehmen seine Kunden in Sachen nachhaltiger Produktion. Mit der Option „Klimaneutral Drucken“ wird die beim Druck anfallende Menge an CO2 kompensiert. In der Branche gibt es eine Vielzahl von Produkten aus Papier, ein wertvoller Rohstoff aus unseren Wäldern. Um diesen als Ökosystem für kommende Generationen zu erhalten, bietet KS Druck FSC® zertifizierte Produkte an. Wo immer es möglich ist, wird auf Nachhaltigkeit gesetzt: Die Druckvorstufe ist umweltfreundlich und chemiefrei. Auf beiden Firmengebäuden sind Photovoltaikanlagen errichtet, die das Unternehmen mit Energie versorgen.

Neu investiert wurde in 2021 in ein Wallburg Lasersystem. Mit diesem System können nun auch Gravuren, Stempel und Laserarbeiten auf Naturmaterialien wie Holz, Kork oder Filz angeboten werden.

Im Heppenheimer Unternehmen wird Wert auf eine kompetente und freundliche Kundenberatung gelegt. In einem persönlichen Gespräch können individuelle Wünsche besprochen werden. red 
 

KONTAKT

KS DRUCK GmbH
Von-Humboldt-Straße 2a
64646 Heppenheim
Telefon: 06252 / 96 76 77 0
E-Mail: info@ksdruck.com
Internet: www.ksdruck.com
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß