1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Stadtmagazin Bensheim

Sparkasse Bensheim mit dem „Immobilien Award 2021“ ausgezeichnet

Für kompetente Beratung und umfassenden Service

v.l.n.r. Michael Krämer (Agenturleiter S-Immobilien Bensheim), Dietmar Bohne (Geschäftsführer der SiV), Johannes Erich Schulz (Vorsitzender des Vorstandes)

20.05.2022
Bensheim. Für ihre erfolgreiche Arbeit sind die Makler der Sparkasse Bensheim mit dem „Immobilien Award 2021“ ausgezeichnet worden. „Mit ihrer Kompetenz, ihrem Engagement und einem umfassenden Service für Verkäufer und Käufer haben sie es auch in schwierigen Zeiten geschafft, dass die Wohnwünsche vieler Kunden in Erfüllung gegangen sind“, betonte Dietmar Bohne bei der Übergabe der Auszeichnung. Der Geschäftsführer der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-GmbH (SiV) ergänzte, dass eine erfolgreiche Immobilien-Vermittlung vor allem eine Frage des Vertrauens sei. „Das ist auch einer der Gründe dafür, dass sich die Immobilien-Verkäufer vor Ort meist für die Sparkassen-Makler entscheiden“, erklärte Dietmar Bohne.

Im vergangenen Jahr haben die Makler der Sparkassen, der Sparkassen-Immobilien-Agenturen und der LBS Immobilien, die in Hessen und Thüringen mit der SiV kooperieren, 2.520 Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Wert von insgesamt 705 Millionen Euro vermarktet. Damit konnten sie ihre Marktführerschaft in beiden Bundesländern weiter ausbauen. Dazu haben auch die Immobilien-Spezialisten der Sparkasse Bensheim beigetragen. Sie vermittelten 2021 Häuser, Wohnungen und Grundstücke im Gesamtwert von über 28 Mio. Euro.

Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Partners S-Immobilien zum „Immobilien Award 2021“ und gratulieren Michael Krämer und seinem Team zu dieser Leistung“, so Johannes Erich Schulz, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bensheim.

Anders als zunächst erwartet, sei die Nachfrage nach Häusern und Wohnungen durch die Corona-Pandemie nicht eingebrochen, berichtete Michael Krämer. „Im Gegenteil“, so der Agenturleiter der Sparkassenimmobilien, „in der Pandemie hat das Zuhause für die meisten Familien eine noch größere Bedeutung bekommen.“ Dadurch sei der Wunsch nach den eigenen vier Wänden gewachsen und die Nachfrage nach Wohneigentum weiter belebt worden. Inzwischen seien auch noch deutlich mehr finanzierungsgeprüfte Kaufinteressenten bei der Sparkasse vorgemerkt worden. Ihnen wird nach Angaben von Michael Krämer eine Immobilie, die ihren Wünschen und Möglichkeiten entspricht, gleich direkt angeboten. „So bringen wir Verkäufer ganz gezielt mit potenziellen Käufern zusammen. Dadurch geht der Eigentümerwechsel bei uns meist binnen kurzer Zeit problemlos, sicher und diskret über die Bühne.“ Dem Verkäufer erspare das eine Vielzahl überflüssiger Besichtigungen und er habe zudem die Gewissheit, dass er es mit einem solventen Kaufinteressenten zu tun hat.

Von der ersten Besichtigung, bis zum Notar
Wir sind immer für Sie da!
Immobilien Bensheim, Agentur Michael Krämer,
Partner der Sparkasse Bensheim, Wormser Straße 14
06251/18608
Mail: bensheim@sparkasse.immo
Weitere Artikel
So wie der 77-jährigen Frau K. geht es vielen Menschen in Deutschland. Die Zeichen eines langen, aktiven Lebens machen sich bemerkbar und die Gelenke funktionieren nicht mehr so rund wie früher.
15.07.2022
Ganz schön sportlich geht es in der Sommer-Ausgabe des Stadtmagazins zu! Wir waren zu Besuch bei den Boule- und Pétanque-Spielern der SSG im Weiherhausstadion und haben staunend den Kindern und
15.07.2022
Boccia, Boule, Pétanque – ja was denn nun? Gibt’s da überhaupt einen Unterschied? Sehr wohl! Wenn der erste Bundeskanzler der jungen Bundesrepublik Konrad Adenauer an seinem Urlaubsdomizil am
15.07.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß