1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Reine Frauensache(n)

Vertrauenssache Steuerberatung

Mit Menschen in Kontakt zu sein, ist Christine Werner sehr wichtig

Christine Werner BILD: STEINBACHER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

21.10.2021
Im Anschluss an ihre Prüfung zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirtin und Steuerberaterin wurde Christine Werner 2005 zur Steuerberaterin bestellt. In der Steinbacher Steuerberatungsgesellschaft AG Bergstraße ist sie seitdem Vorstand und hat seit 2018 den Vorsitz des Vorstandes übernommen.

Ihr Vater Willi Steinbacher gründete die Kanzlei bereits im April 1981. Seit dem Jahr 2002 in der Rechtsform der AG, feierte das Team dieses Jahr stolze 40 Jahre.

Der enge persönliche Kontakt mit den Menschen und ihren individuellen Anforderungen sind für sie wie für das gesamte Büroteam sehr wichtig.

Das Team der Steinbacher Steuerberatungsgesellschaft AG Bergstraße berät seine Mandanten kompetent in allen Bereichen des Steuerrechts. Es werden überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen, sowie Mandanten im nichtunternehmerischen Bereich rund um ihre steuerlichen Belange beraten und betreut.

Als „das etwas andere Steuerbüro“ stehen Menschlichkeit und Vertrauen im Vordergrund.

Der stets sehr enge, persönliche Kontakt wird als sehr wichtig angesehen. Mit einem tollen Team, das die Arbeit mit Herz und Verstand macht, arbeitet Christine Werner jeden Tag sehr gerne zusammen.

Das Team besteht fast ausschließlich aus Frauen. Für sie sind die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ideale Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Privat ist Christine Werner ehrenamtlich engagiert, beispielsweise bei dem „Verein Lebenskunst e.V.“ und bei dem neu gegründeten Verein „Bergstraße und Umgebung hilft dem Ahrtal e.V.“, bei dessen Gründung sie auch maßgeblich mitgewirkt hat. js
   

Kontakt

Steinbacher Steuerberatungsgesellschaft AG Bergstraße
Europa Allee 5
64625 Bensheim
Tel. 06251 172 90
steinbacher-steuerberater.de
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß