1. Block für Werbung geeignet (1. echter Block 10014/1044)
Werbung wurde explizit für die Seite ausgeschaltet
Sonderveröffentlichung
Themenspecial Die Spezialisten im Kreis Bergstraße

„Zurück an die schöne Bergstraße“

Bodycare Manufaktur

Inhaberin Angie Wagner BILD: THOMAS NEU

19.11.2021
Frisches, jüngeres Aussehen, perfekt manikürte Hände, top gepflegte Füße und ein straffer, glatter Körper? In der Bodycare Manufaktur in Bensheim bietet Anti-Aging-Spezialistin Angie Wagner auf 214 Quadratmetern zahlreiche Kosmetik- und Wellnessanwendungen an.

„Niemand muss heutzutage alt aussehen. Die Forschung ermöglicht es uns durch gezielte Pflege gepaart mit modernen Technologien und hoch entwickelten Wirkstoffen die Zeit etwas zurückzudrehen und die Alterungsprozesse aufzuhalten“, sagt Angie Wagner, Inhaberin von Bodycare Manufaktur. Dazu nutzt die Anti-Aging-Spezialistin Behandlungsmethoden wie Mesoporation, Plasma Streaming, Ultraschall, Galvanic und Microneedling in Verbindung mit hoch entwickelten Wirkstoffen.

Bodycare Manufaktur setzt auf hochwertige Produkte, die unter allen Aspekten der Nachhaltigkeit, klimaneutral und ohne Tierversuche auskommen. Verkörpert werden diese Werte durch und durch: auf der Straße ist Bodycare Manufaktur elektrisch unterwegs.

Angie Wagner, die zuvor ein erfolgreiches Kosmetik-Studio in Ostfriesland geführt hat, ist nun nach sechs Jahren wieder zurück in Bensheim. „Durch die Corona-Pandemie und die Tatsache, dass mein Mann und ich sowieso wieder zurück an die schöne Bergstraße wollten, habe ich beschlossen, den zweiten Lockdown zu nutzen, und hier meinen Traum eines Kosmetikinstitutes zu verwirklichen.“ Anfang November wurde das Studio im Norden dann geschlossen und in den Räumlichkeiten in den Guntrum Galerien losgelegt. „Es war eine tolle Chance, diesen Lockdown so zu nutzen, es gab für mich keine Alternative als mich hier zu 100 Prozent zu verwirklichen“, so Angie Wagner.

So gibt es nun in Bensheim eine neue Adresse für frisches und jüngeres Aussehen mit hervorragenden Parkmöglichkeiten und einem tollen Ambiente. red
 

KONTAKT

„Zurück an die schöne Bergstraße“ Image 1
Bodycare Manufaktur
Nibelungenstraße 30
64625 Bensheim
Telefon: 06251 / 85 62 33 6
E-Mail: wagner@bodycare-manufaktur.de
Internet: www.bodycare-manufaktur.de
Weitere Artikel
Es war eine Zeit des Umbruchs, aus der vor 50 Jahren die Gemeinde Lautertal geboren wurde. Mit der hessischen Gebietsreform veränderte sich die kommunale Landkarte des Landes Hessens nachhaltig. Das
09.06.2022
Mit der offiziellen Gründung der Gemeinde Lautertal am 1. Januar 1972 endete zwar ein langer Weg. Jener, der zum heutigen Bild der Kommune führen sollte, begann aber erst. Schon die ersten Monate
09.06.2022
Als Vorsitzender der Gemeindevertretung prägt Helmut Adam (CDU) die Lautertaler Kommunalpolitik entscheidend mit. Zuvor war er Erster Beigeordneter und musste nach dem Rücktritt von Bürgermeister
09.06.2022

Hallo liebe Welt der UTF-8 Umlaute Übersicht

Umlaut ä = ä
Umlaut ö = ö
Umlaut ü = u
Umlaut Ä = Ä
Umlaut Ö = Ö
Umlaut Ü = Ü
und das scharfe s ß = ß